Medienmitteilung: Firmenmitgliedschaft BPW Club Zürich

Medienmitteilung: Firmenmitgliedschaft BPW Club Zürich

Der BPW Club heisst neue Firmenmitglieder willkommen: Alsia & Partners AG und Z-PUNKT CONSULTING GmbH


Veröffentlicht: 25.10.2023

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM BPW CLUB ZÜRICH:
ALSIA & PARTNERS AG
Z-PUNKT CONSULTING GMBH

Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir direkt zwei Firmenmitglieder in unseren BPW Club Zürich aufnehmen dürfen. Eine Firmenmitgliedschaft ist eine Partnerschaft mit vielen Vorteilen:

  • Starkes Netzwerk auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene
  • Wertschätzung und Förderung der Berufsfrauen im Verband und in der Firma
  • Steigerung der Sichtbarkeit für die Firma sowie für den BPW Club
  • Zukunftorientierte Kollaboration auf Themen zu DEIB Diversity, Equity, Inclusion & Belonging
  • Unterstützung weiblicher Talente und Empowerment

BPW Switzerland führt das Konzept einer Kollektiv- und Firmenmitgliedschaft mit einem grossen Fokus auf Goodwill und gegenseitige Förderung. Kollektivmitglieder sind Non-Profit Verbände, Organisationen oder Institutionen sein, die ähnliche Ziele wie BPW verfolgen. Derselbe Ansatz gilt für Firmenmitglieder, die den Fokus auf eine DEI Strategie mit uns umzusetzen oder ihre Projekte für unsere Mitglieder sichtbar machen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Alsia & Partners AG per 1.11.2023 und Z-PUNKT CONSULTING GmbH per 1.10.2023.

Die gesamte Medienmitteilung ist hier erhältlich zum Download.